Beiträge von Griffon0611

Hallo Zusammen,

hier das Angebot meiner Versicherung ( KRAVAG )

Kfz-Haftpflicht (KH) 19 Vollkasko (VK) 22 Teilkasko (TK) 21

Typklassen 19 22 21

Regionalklassen 05

Versicherungsumfang

Kfz-Haftpflicht KH Pauschal Deckung 100 Mio. EUR

Schadenfreiheitsklasse 26

Beitragssatz 25 % 200,59 EUR

Kasko VK 500 EUR SB inkl. TK 150 EUR SB

Schadenfreiheitsklasse 17

Beitragssatz 30 % 476,01 EUR

Fahrerschutz Fahrerschutz - Versicherung 32,90 EUR

Gesamtbeitrag

Bruttobeitrag jährlich 709,50 EUR

Grüsse Bea

Hallo zusammen im Wartesaal,

ich hatte meine Bestellung am 10.03.26 gemacht und warte heute (05.08.) noch auf mein Auto....aus Freude auf das neue Auto ist mittlerweile Frust geworden! Das Fahrzeug ist zwar zwischenzeitlich in Deutschland und beim Händler angekommen...am 22.07......( versprochen war er auf den 08. Juni ) es fehlt jedoch immer noch der Brief und ich kann nicht zur Zulassungsstelle...bei der ich aktuell ständig nach online Terminen schauen muss und blocken, um sie das wieder zu stornieren, weil ja kein Brief kommt! :cursing:

Bei der Zulassungsstelle in unserem Landkreis hat man aktuell 3-4 Wochen Wartezeit...und man muss täglich reinschauen, um zu sehen ob irgendjemand - dem es so geht wie mir aktuell - seinen Termin wieder storniert und somit freigibt. Bin schon zur Buchungs Queen mutiert! Aktuell hab ich bis zum 20.08. gebucht...

Auf Instagram bekomme ich ständig Werbung von Leap für ihre B03X und B05 und hab dann mal als Nachricht geschrieben, dass ich mich mehr über mein Auto freuen würde als ständig ihre Werbung angezeigt zu bekommen! Kam bisher keine Reaktion...

Seit dem 01. Juni habe ich kein Auto - Vorgänger Leasingfahrzeug musste abgegeben werden...

Bestelldatum: 10.03.26 🇩🇪

Ausstattungsvariante: B 10 Design Pro Max

Farbe: Dark Violett

Kilometerleasing

Leasinglaufzeit: 36 Monate

Leasingrate: 294,19 €

Rechnungsbetrag: 32.995,24 €

Überführungskosten: 1.190,-- €

Viel Glück an alle - welche gerade bestellen....

Grüsse Bea