Oh, das lässt hoffen.
Leapmotor B10 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Leapmotor B10
-
-
Hallo zusammen
Am 03.03.26 habe ich einen B10 bestellt.
erster Auslieferungstermin der mir genannt worde ist war am 02.04.26 was nicht eingehalten worden ist.
Der 2. Auslieferungstermin war 15.05.2026 der jetzt auch nicht eingehalten worden ist...
Bin nun immernoch am warten und mittlerweile auch genervt..
vorallem weil es noch einen rabatt von 1000 Fr. gab wen ich eine Werksbestellung gemacht hätte, mit einer wartezeit von 6 monate und dan wurde mir eben der termin 02.04 angegeben 1 monat wartezeit wen ich auf den rabatt verzichte was ich auch gemacht habe aber warte nun auch schon bald 3 monate…
Bestellt habe ich:
🇨🇭B10 Design (vollausstattung)
Thunda gray
White eco-leder innenraum
-
Hallo Zusammen,
ich habe den Leapmotor B10 Design Pro Max am 13.02 bestellt. Auf der Leasingbestätigung steht Liefertermin voraussichtlich 31.05 . Vom Händler wurde mir Ende April Anfang Mai genannt. Aktuell befindet sich das Auto in Belgien und die FIN ist auch schon bekannt.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.
-
Hallo Zusammen,
ich habe den Leapmotor B10 Design Pro Max am 13.02 bestellt. Auf der Leasingbestätigung steht Liefertermin voraussichtlich 31.05 . Vom Händler wurde mir Ende April Anfang Mai genannt. Aktuell befindet sich das Auto in Belgien und die FIN ist auch schon bekannt.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.
Hej, wie seid ihr an die Daten (FIN etc.) gekommen? Kommt das von Stellantis oder muss ich das im Autohaus erfragen?
Grüße Eddy
-
Hej, wie seid ihr an die Daten (FIN etc.) gekommen? Kommt das von Stellantis oder muss ich das im Autohaus erfragen?
Grüße Eddy
Hi Eddy,
ich habe beim Autohaus angerufen, nachdem der Zeitraum Ende April Anfang Mai erreicht wurde. Dort wurde mir dann gesagt, dass es eine FIN gibt und die Karre bereits in Belgien ist.
GrußTobi
-
Ich hatte am 23.2.2026 bestellt, ein Liefertermin wurde von dem Händler nicht genannt. Seit letzter Woche habe ich nun eine FIN und einen Liefertermin für die 27. KW in der Hauptzentrale des Autohauses. Übergabe dann wahrscheinlich eine Woche später. Ich bin gespannt, ob dies eingehalten wird, dass alle Autos einfach wahllos vom Schiff verkauft werden, glaube ich nicht.
Leapmotor B10 bei Amazon (*) | Leapmotor B10 bei Ebay (*) | Leapmotor B10 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.