Leapmotor B10 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Leapmotor B10

  • Hallo zusammen


    Am 03.03.26 habe ich einen B10 bestellt.

    erster Auslieferungstermin der mir genannt worde ist war am 02.04.26 was nicht eingehalten worden ist.

    Der 2. Auslieferungstermin war 15.05.2026 der jetzt auch nicht eingehalten worden ist...


    Bin nun immernoch am warten und mittlerweile auch genervt..

    vorallem weil es noch einen rabatt von 1000 Fr. gab wen ich eine Werksbestellung gemacht hätte, mit einer wartezeit von 6 monate und dan wurde mir eben der termin 02.04 angegeben 1 monat wartezeit wen ich auf den rabatt verzichte was ich auch gemacht habe aber warte nun auch schon bald 3 monate…


    Bestellt habe ich:

    🇨🇭B10 Design (vollausstattung)

    Thunda gray

    White eco-leder innenraum

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Leapmotor B10 Design Pro Max am 13.02 bestellt. Auf der Leasingbestätigung steht Liefertermin voraussichtlich 31.05 . Vom Händler wurde mir Ende April Anfang Mai genannt. Aktuell befindet sich das Auto in Belgien und die FIN ist auch schon bekannt.


    Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Leapmotor B10 Design Pro Max am 13.02 bestellt. Auf der Leasingbestätigung steht Liefertermin voraussichtlich 31.05 . Vom Händler wurde mir Ende April Anfang Mai genannt. Aktuell befindet sich das Auto in Belgien und die FIN ist auch schon bekannt.


    Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.

    Hej, wie seid ihr an die Daten (FIN etc.) gekommen? Kommt das von Stellantis oder muss ich das im Autohaus erfragen?

    Grüße Eddy

    Leapmotor B10 DESIGN PROMAX DAWN PURPLE SHADOW GREY ECO-LEATHER

    Bestellt : 14.04.2026 in 🇩🇪

  • Hej, wie seid ihr an die Daten (FIN etc.) gekommen? Kommt das von Stellantis oder muss ich das im Autohaus erfragen?

    Grüße Eddy

    Hi Eddy,
    ich habe beim Autohaus angerufen, nachdem der Zeitraum Ende April Anfang Mai erreicht wurde. Dort wurde mir dann gesagt, dass es eine FIN gibt und die Karre bereits in Belgien ist.
    Gruß

    Tobi

  • Ich hatte am 23.2.2026 bestellt, ein Liefertermin wurde von dem Händler nicht genannt. Seit letzter Woche habe ich nun eine FIN und einen Liefertermin für die 27. KW in der Hauptzentrale des Autohauses. Übergabe dann wahrscheinlich eine Woche später. Ich bin gespannt, ob dies eingehalten wird, dass alle Autos einfach wahllos vom Schiff verkauft werden, glaube ich nicht.

  • UPDATE:

    Bei meiner Bestellung ist wie es aussieht vielles schief gelaufen. Der Händler schiebt die schuld auf Leapmotor, anscheinend kommen die nicht nach mit den Fahrzeugsuslieferungen da sie nicht auf sovielen bestellungen aus Europa vorbereitet waren.

    Habe nun als auslieferungsdatum September 2026 erhalten. Dammit bin ich auf garkeinenfall einverstanden. Der Autohändler versucht jetzt eine lösung zu finden, das es irgendwie noch nächste woche klappt mit der fahrzeugübergabe aber mit einem anderen fahrzeug. Aber wie gesagt dieses fahrzeug was ich bestellt habe und welches für mich bestimmt war kommt erst im september und mir wurde bei der bestellung am 03.03.26 gesagt 1 monat wartezeit😂

  • Hallo zusammen,


    ich geselle mich hier mal dazu.


    Am 26.03.2026 habe ich über Meures in Heinsberg einen B10 bestellt und warte nun sehnsüchtig :)

    Auf Nachfrage gab es im April die Antwort vom Verkäufer 4 Monate Lieferzeit.


    Variante:

    Design ProMax / Shadow Grey / Starry Night Blue

    Händler: Meures in Heinsberg


    Im April bekam ich noch eine Infomail, das Fahrzeug sei noch vor dem Produktionsstart. Seit dem habe ich nichts mehr gehört und auch keine Infos mehr vom Autohaus erhalten.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Leapmotor B10 Design Pro Max am 13.02 bestellt. Auf der Leasingbestätigung steht Liefertermin voraussichtlich 31.05 . Vom Händler wurde mir Ende April Anfang Mai genannt. Aktuell befindet sich das Auto in Belgien und die FIN ist auch schon bekannt.


    Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.

    Update:


    Mein Auto ist jetzt fertig und steht im Autohaus. Ich wurde heute angerufen, dass es angekommen ist. Hier kurz meine Eckdaten:


    Bestellt am: 13.02.2026

    Fertig beim Händler am: 10.06.2026


    Also fast genau 4 Monate Lieferzeit.


    Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr schnell euer neues Auto bekommt.

  • Leapmotor B10 bei Amazon (*) | Leapmotor B10 bei Ebay (*) | Leapmotor B10 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.