Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen.
Da muss ich also noch 2 Monate warten, schnief ![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen.
Da muss ich also noch 2 Monate warten, schnief ![]()
Bestellt am 02.07.2026. Warte nun ungeduldig auf meinen 1. Stromer. Vorraussichtliche Lieferung anfang Dezember 2026
UPDATE:
Bei meiner Bestellung ist wie es aussieht vielles schief gelaufen. Der Händler schiebt die schuld auf Leapmotor, anscheinend kommen die nicht nach mit den Fahrzeugsuslieferungen da sie nicht auf sovielen bestellungen aus Europa vorbereitet waren.
Habe nun als auslieferungsdatum September 2026 erhalten. Dammit bin ich auf garkeinenfall einverstanden. Der Autohändler versucht jetzt eine lösung zu finden, das es irgendwie noch nächste woche klappt mit der fahrzeugübergabe aber mit einem anderen fahrzeug. Aber wie gesagt dieses fahrzeug was ich bestellt habe und welches für mich bestimmt war kommt erst im september und mir wurde bei der bestellung am 03.03.26 gesagt 1 monat wartezeit😂
Also noch ein update:
Hab es denen sogar noch einfacher gemacht und jetzt gesagt; hellblaue farbe, grau oder violet ist in ordnung haptsache innenraum ist weis. Da mir vorgeschlagen wurde das sie sich bei mir melden sobald autos eintreffen. Tatzächlich wurde mir ein hellblauer mit dunklen innenrau angeboten ob ich den nehmen würde aber hab den abgesagt. Nun warte ich noch immer seit februar auf meinen…. Wird wohl wirklich der 1. september. Mega nervig.
Update:
Ich darf meinen b10 morgen Nachmittag, also am 24.07.26 abholen.
Bestellt war 23.02.26 mit LT KW 27
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen gute Fahrt
Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt - aus Freude wurde Enttäuschung
Ich habe am 22.5. ein Fahrzeug bestellt zum Glück konnte ich ein vorläuferfahrzeug mir sichern was genau 4 Wochen vorher bestellt worden ist. Es hieß bis vor 3 Wochen noch ja das Fahrzeug wird am 22.07 bei uns im Autohaus geliefert - heute habe ich mal nachgefragt und miteinmal heißt es das Fahrzeug wird frühestens am 25.07 erst Europa erreichen und es dauert circa 4 Wochen dann nochmal bis das Fahrzeug bei uns im Autohaus ist. Mit einmal solch eine Info.
Das Problem dabei ist - 1. mein noch altes Auto gibt langsam den Geist auf , 2. man plant eine Fahrt da man circa 1,5 fahren muss - man verlegt und schiebt seinen Urlaub und mit einmal ist alles dahin. Weil man für sich ja auch plant und man davon ausging bis zum 3.Aug. 2026
Hab schon mit der Rechtschutz gesprochen und bin nun echt am überlegen ob ich dem Autohaus eine Verzugsfrist setze.
Ich hab mich echt schon auf übernächste Woche gefreut
Was denkt ihr dazu ? Muss man sich das gefallen lassen das man so getäuscht wurde vom Autohaus
Leapmotor B10 bei Amazon (*) | Leapmotor B10 bei Ebay (*) | Leapmotor B10 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.