Hallo, Samstag einen B10 bestellt, Leasing über 48 Monate. Fahrzeug in weiß, innen auch die helle Ausstattung, großer Akku, also die beste Ausstattungsvariante. Ich komme von einem Peugeot 2008, den ich seit 2020 eigentlich sehr zufrieden fahre. Da wir eine PV-Anlage auf dem Dach haben, die Spritpreise einen ganz blass werden lassen und der Peugeot so langsam in die Jahre kommt, habe ich mich zu einem Umstieg auf rein elektrisch entschieden. Bin gespannt und freue mich auf das Fahrzeug. ![]()
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Leapmotor B10?
-
-
Also ich würde gern vom Kia EV6 auf den B10 wechseln. Aber nachdem ich mich näher mit der verbauten Technik auseinander gesetzt habe, würde ich den B10 (gilt auch für C10, BYD, Xiaomi und Xpeng) nicht kaufen. Ein Leasing ist sicher Ok, so für 3 bis 4 Jahre. Die CTC Technik schreckt mich doch ab.....also der fast unreparierbare Akku.
Leapmotor B10 bei Amazon (*) | Leapmotor B10 bei Ebay (*) | Leapmotor B10 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.